Der ganz normale Wahnsinn

Nur eine junge Frau

Du bist etwas Besonderes, sagt er. Nein, denke ich. Ich bin nichts Besonderes.Ich bin bloß eine junge Frau aus Bremen, in Bremen geboren . Das umwerfend lächeln kann, wenn auch alles dunkel zu sein scheint. Und auch unglaublich zornig wird, wenn sie unrecht behandelt wird. Eine junge Frau, die Sonne liebt und Menschen dafür manchmal nicht so sehr.Eine junge Frau, die nicht besonders groß ist und mittelmäßig intelligent. Der manchmal die Worte fehlen, weil sie das Rauschen der Stille liebt. Die oftmals auch einfach nichts zu sagen hat. Eine junge Frau, die viel zu schnell läuft und sich dabei zu oft umdreht. Die hinfällt, sich aber immer wieder aufrichtet. Eine junge Frau, die jetzt irgendwie krumm ist.Eine junge Frau, die eig alles Glück der Welt hat. Die aber glaubt nicht mehr als einen Rucksack und Freiheit zu brauchen. Den Rucksack aber nie packt und die Freiheit für eine Sicherheit aufgegeben hat, die es nicht gibt.Eine junge Frau, die in seinem Kopf gefangen ist und an Wunder glaubt, die nie passieren. Die den Stillstand hasst. Die ihre Grenzen genau kennt und immer mehr sein möchte, als sie jemals sein wird. Eine junge Frau, mit Träumen größer als sie selbst.Du bist etwas Besonderes, sagt er. Nein, denke ich. Ich bin nur eine junge Frau, die manchmal richtig traurig wird, ohne jeden Grund.

9.1.16 18:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Victoria (14.1.16 21:19)
Ja ich weiß hab mich lange nicht gemeldet tut mir Leid 😔.
Ich finde das sehr anrührend geschrieben, mach weiter so, HDL 😊


Dorehn / Website (16.3.16 20:06)
...ja, wir Frauen möchten manchmal mehr, als wir können und könnten, wenn... wenn nicht die vielen Hürden zu nehmen wären... und wenn wir einen Seelenpartner an der Seite hätten, der Kraft- und Freudenquell ist...genieß die Worte desjenigen, die nur für Dich ausgesprochen sind!